Sie sind nicht angemeldet.

Mr_mümmel

Anfänger

• »Mr_mümmel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gartenbau

• Nachricht senden

1

07.06.2007, 19:27

Was für ein Subwoofer und Verstärker?

Hallo Leutz

ich will mir von Concept Phoenix den Kofferrauausbau kaufen und 2 free Air Subwoofer einbauen. Jetzt Frage was für Subwoofer emphelt ihr mir für Elektro, HC usw.? Un was für ein Verstärker Brauche ich. Ich habe ein Kennwood KDC-MP6090R Autoradio in meinem A3. Wer kann mir aus Persönlicher erfahrung etwas empfehlen, da ich noch ein Greenhorn bin und noch nicht so viel erfahrung habe.

Mr_mümmel hat dieses Bild angehängt:
»Mr_mümmel« hat folgendes Bild angehängt:
  • gfkkofferraumausbaua38p_150.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_mümmel« (07.06.2007, 21:44)

2

08.06.2007, 00:36

Free Air würde ich grundsätzlich nicht verbauen. Nimm/bau lieber einen Bandpass oder ein Bassreflex-System. Konkrete Tips gibts sicher von den profis bald.

3

08.06.2007, 06:31

lass doch diese ricardo-ausbauten sein und lass dir einen eigenen ausbau machen oder mach ihn selber...

denn dann kann man die gehäuse besser bauen und der sound wird optimaler für dich statt diese GFK schale da.

falls du eine anfrage hast dann kannst du dich an mich oder member ams wenden

von freeair rate ich dir sowieso ab..
für dein HC sound würde ich ein geschlossenes gehäuse wählen und in ein gutes frontsystem investieren ;)

gruss

samir
carperform.ch

Mr_mümmel

Anfänger

• Nachricht senden

4

08.06.2007, 17:04

Danke für die vielen Tipps ich werde mich mal mit Ama oder Samir in Verbindung setzen. Kommt es mir Biliger wenn ich die Komponenten selber kaufe? Wenn Ja was empfehlt ihr?

tbacelica

Schüler

Beruf: Oberflächenbearbeiter/Lackierer

• Nachricht senden

5

08.06.2007, 17:48

:421:

Mr_mümmel

Anfänger

• Nachricht senden

6

09.06.2007, 12:28

Kennt ihr jemand in der Region Solothurn oder Basel der mir den Kofferraum ausbau macht?

mfg

7

12.06.2007, 19:58

Zitat

Original von Mr_mümmel
Danke für die vielen Tipps ich werde mich mal mit Ama oder Samir in Verbindung setzen. Kommt es mir Biliger wenn ich die Komponenten selber kaufe? Wenn Ja was empfehlt ihr?

Absolut falsche frage. und wer billig kauft, kauft zweimal!
Solche Kunden bedinen wir nur widerwillig...
Abgeleitet aus dem 2. newtonschen Axiom folgt: Kraft = Weg * Zeit.
Da wir aber in der heutigen Gesellschaft keine Zeit haben oder nur begrenzt vorhanden ist, und wir den Weg trotzdem zurücklegen müssen, schliesse ich;

Wir brauchen MEHR POWER!!

greenstan99

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

25.09.2007, 10:54

free air--> finger wäg. Vor auem we no 2 Woofer wotsch!

Für HC sehr geil isch der Power 12. Auerdings wirsch dert nur 1Sub bruche. Geit ziemlech abartig ab mitem richtige Amp. Lueg eifach uf MMS bim TSP. MMS muess so niedrig si wi müglech damit das guete Ding schnäu isch. Luegsch am beschte mou TSP vom Power 12 vo beyma a. De weisch wasi meine.

Gruess Jerry

Coupe

Fortgeschrittener

Beruf: Techniker HF

• Nachricht senden

9

25.09.2007, 11:47

Schnelle Woofer wären noch Atomic Energy oder Quantum, 2 30er Energy hätte ich sogar noch hier..