Sie sind nicht angemeldet.

Lirvana

unregistriert

1

12.07.2014, 16:25

Hilfe Subwoofer und co

Hallo Leute

Ich bin neu hier :-)

Ich hab auch erst seit Anfang des Jahres ein eigenes Auto und kenn mich noch voll nicht aus mit Zubehör etc

Ich habe einen VW Lupo ABT JG 98

Gerne würde ich einen anderen Radio reinbaun... also so das ich auch Sticks anschliessen kann und nicht nur den öden Cd Wechsler habe Was könnt ihr da empfehlen ? Ist es einfach einen Radio zu wechseln?

Dann hätte ich gerne was wo mehr Bass gibt, was gibt es da empfehlenswertes in den günstigen Preisklassen? (kann auch gebraucht sein( Ricardo etc...))

Ist es sehr schwer für einen Anfänger sowas alleine zu machen??

Danke schon mal im voraus

Lirvana

ScoutBoy22

Fortgeschrittener

Beruf: Netzelektriker

• Nachricht senden

2

14.07.2014, 10:44

Radios empfehle ich immer alpine gute Qualität viele Einstellmöglichkeiten viele Anschlüsse und vernünftiger Preis

Gruss
Montage und Einkauf von Kabelschuhen bis 300mm2 melden per PN

DB-Master

Schüler

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

3

15.07.2014, 11:34

Der Einbau an sich, kann einfach sein, muss aber nicht.

Ich würde sagen, am besten lässt du dich beraten, damit auch nichts schief geht...
Ich will den Bass nicht hören, sondern Spüren...

4

15.07.2014, 13:18

Ansich ist es schon einfach... Wenn man weis wies geht ;) Wenn du einen Normalen Radio drin hast (rechteckig, etwa 7cm hoch) dan wirds kein Problem sein. Ich selber kann auch Panasonic oder Pioneer empfehlen. Wenn du nur das schon vorhandene Lautsprechersystem nutzen willst, reicht ein normaler Radio für ca. 100.- das anschliessen ist ,eist auch kein Problem, da allen benötigten Adapter meist beiliegen, zumindest bei meinen jetzigen Pioneer Radio war das so. =)

5

17.07.2014, 09:32

Ich denke auch, dass du das schaffst, das Radio und die Lautsprecher zu tauschen. Ansonsten sind YouTube Videos auch immer sehr,s ehr hilfreich.

Hier findest du auch ganz gut Autoradios in allen Preisklassen.
Bestes Gimmick zur Zeit: Rückspiegel mit Bluetooth-Freisprecher. :D