Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tuning-Forum.ch - das grösste Tuning Forum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.06.2009, 11:11

Soundanlage für Toyota Corolla si

Hallo zusammen.
Auch ich bin ein Neuling.
Ich möchte für meinen Toyota eine Soundanlage einbauen.
Da ich aber absolut keine Ahnung habe, was überhaupt alles für ein System benötigt wird und was gut zusammen harmoniert, habe ich gegooglet und dieses Forum hier gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mein Autohändler sagte, er habe gute Erfahrung mit Pioneer. Deshalb denke ich, wird die gesamte Anlage von Pioneer sein.
Was sagt ihr dazu? Erfahrungen zu Pioneer?

Hätte allenfalls jemand Zeit, mir eine Liste zusammen zu stellen, was gut harmoniert?
(Subwoofer, Lautsprecher, (Denke pro Serienlautsprecher ein neuer, oder wie macht man das so?) Verstärker (oder braucht man diesen nicht immer?))
Oder was es halt alles noch braucht.
Wie gesagt, ich habe leider keine Ahnung, auch mit den Angaben von den Prospekten bin ich zum Teil schon überfordert.

Noch zum Preis. Ich denke alles zusammen maximum 600-700 Franken, oder kriegt man dafür nichts vernünftiges?
Und noch zu meiner Musikstilrichtung. Ich höre hauptsächlich Metal.

Besten Dank für eure Hilfe, bin wirklich sehr dankbar!
Falls noch Fragen auftreten - nur zu!
Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag allen.
Gruss Mäthu

DJ Tarek

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

14.06.2009, 11:40